Warum trauernde Engel?

Wenn ein Mensch stirbt trauern wir Zurückgebliebenen um ihn. Darum, dass wir ihm nichts mehr mitteilen können; wir vielleicht keine Chance mehr hatten, ihm unsere Gefühle zu vermitteln, dass wir ihn liebten, achteten, ihm zu sagen, wie er unser Leben bereichert hatte und wir ihn schrecklich vermissen werden.  

Wenn ein Kind geboren wird, trauern die Engel.

Sie trauern, weil sie die Seele vermissen, die zurück auf die Erde gegangen ist, um bestimmte Eindrücke zu sammeln.

Wenn ein Mensch stirbt freuen sich die Engel, weil endlich die vermisste Seele wieder an ihrem Platz ist...

...so lange, bis sie wieder neue Endrücke sammeln will...

...und wir uns freuen, weil ein Kind geboren wurde.

19.2.08 01:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen