Verdammt lang her....

Heute bin ich zum ersten mal seit langer Zeit wieder in diesen Blog gegangen. Die Dinge, die ich geschrieben habe erscheinen mir so irreal. Das war 2008 und ich hab in der Zeit bis heute einfach alles vergessen oder falsch gemacht.

Die Löcher, die ich hatte wurden immer schwärzer und tiefer und die Abstände dazwischen immer kürzer.

Meine Guten Vorsätze, den Augenblick zu leben, hatte ich absolut vernachlässigt.

Ich arbeite jetzt zwar wieder daran aber die letzten beiden Jahre wurden durch aufsteigende Panik und Ängste beherrscht.

 Seit Anfang des Jahres habe ich eine nette Therapeutin, die mir hilft, mein erlerntes Muster zu durchbrechen.

Die Ängste habe ich jetzt besser unter kontrolle (meistens jedenfalls).

 

24.6.10 00:09

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen